Unsere

Aktuellen Beiträge

Regelmässig berichten wir hier über die neusten Anlässe und Events zu unserem Verein.

Samariter Kallnach - Defi Anlass für die Bevölkerung
Samariter Kallnach - jährliche Sammlung

Sam Sam 2023

Samariter Kallnach - Was mach der Samariterverein?
Samariter Kallnach - Defi Logo
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

3 Wochen her

WIR SUCHEN DICH ! ! !
Teilen & Weitersagen erwünscht!

Morgen Mittwoch von 15:00 - 19:00 findet auf dem Rettungsdienst-Stützpunkt in Spiez-Gesigen kurzfristig eine «sehr aussergewöhnliche und aufregende» First Responder Einführungsschulung statt.

Du möchtest First Responder werden, kannst Dich spontan motivieren und den Nachmittag "freischaufeln"?
Dann ⬇️⬇️⬇️

Melde Dich JETZT an:
Online unter: www.firstresponder.be
per Mail an: verein@firstresponder.be
oder telefonisch: 058 636 71 00

1 Monat her

Heute werden die Lehrpersonen der Schule Bargen BE in Erster Hilfe und Reanimation geschult 💪🏻🤩 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

1 Monat her
Heute werden die Lehrpersonen der Schule Bargen BE in Erster Hilfe und Reanimation geschult 💪🏻🤩Image attachmentImage attachment+1Image attachment

First Responder Kanton Bern machsch o mit? ... mehr anzeigenweniger anzeigen

3 Monate her
Video image

Apfelkuchenevent SPEZIAL !

Am Mittwoch 22.11.2023 backen wir nochmals Apfelkuchen für Euch.

Über diesen Link kannst Du dir deinen Apfelkuchen vorbestellen:
samariter-kallnach.ch/apfelkuchen/

(WICHTIG: Nur auf Vorbestellung)

Zahlbar bei Abholung (Bar oder TWINT)

#samariter_kallnach #apfelkuchen #yummifood

5 Monate her
Apfelkuchenevent SPEZIAL !Am Mittwoch 22.11.2023 backen wir nochmals Apfelkuchen für Euch.Wer einen feinen Apfelkuchen geniessen möchte, hat am 22.11.2023 erneut die Gelegenheit einen Kuchen zu bestellen.Über diesen Link kannst Du dir deinen Apfelkuchen vorbestellen:
https://samariter-kallnach.ch/apfelkuchen/Abholbar sind die Kuchen von 17 – 19 Uhr bei Familie Schlup, Buttenrain 13, Kallnach.
(WICHTIG: Nur auf Vorbestellung)Zahlbar bei Abholung (Bar oder TWINT)#samariter_kallnach  #apfelkuchen #yummifood
mehr laden